Schülervollversammlung 2024

Wir beendeten unser Schuljahr 2023/2024 mit der traditionellen Schülervollversammlung in der Aula.
Die Schülerin Sophia aus der 3. Klasse spielte uns zum Einstieg ein Klavierstück vor.
Daraufhin sprach unsere Leitung Frau Haensch ein paar Worte zu den Schülern.
Sie fasste das Jahr zusammen und gratulierte den Schülern zu den Zeugnissen.

Dann wurden die erfolgreichsten Schüler mit besonders guter Leistung aus jeder Klasse ausgezeichnet und belobigt.
Frau Haensch hat auch noch einmal auf die gemeinsamen Höhepunkte und Veranstaltungen im letzten Schuljahr aufmerksam gemacht und dann den Lesekönig, die Schachmeister und den Schulsanitätern gratuliert.

Zuletzt nannte Herr Schröder noch die erfolgreichsten Sportler aus diesem Schuljahr.

Zum Abschied sangen wir mit der Vertretungslehrerin Frau Pirke (welche auch an diesem Tag verabschiedet wurde) noch das Lied „Sommerkinder“ und schon ging es für alle in die wohl verdienten Sommerferien.

Wir wünschen allen Schülern, Mitarbeitern und Angehörigen wunderbar
sonnige erholsame Sommerferien!