Halbjahreszeugnisse 2023

Natürlich gab es auch für unsere Schülerinnen und Schüler ein Halbjahreszeugnis.
Und da wir die Kinder nicht einfach so in die Ferien schicken, ohne einen Abschluss,wurde ein kleines Programm vorgeführt.
Einige Klassen und AG´s haben sich ein paar schöne Programmpunkte ausgedacht. Außerdem wurden die Helfer vom Tag der offenen Tür noch mit einer kleinen Urkunde belohnt sowie die Teilnahme an der Matheolympiade ausgezeichnet. Auf der Gitarre und dem Keyboard wurden Fortschritte des letzten halben Jahres vorgeführt, und die Klassensprecher haben zusammen gefasst, was alles schönes passiert ist seit Schulstart im letzten Jahr.

Und somit konnten auch die Winterferien mit einem gelungenem ersten Halbjahr starten!